Festool

Über 90 Jahre: Leidenschaft für hochwertige Elektrowerkzeuge

 Werkzeuge für professionelle Handwerker zu fertigen ist eine Sache. Eine vollkommen andere ist, erstklassige Elektro- und Druckluftwerkzeuge buchstäblich in die Hände der Handwerker hinein zu entwickeln. Dabei legen wir Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit

Einmalige Qualität

Viele Festool Elektrowerkzeuge sind schon 30 Jahre und länger im Einsatz. Diese hohe Lebensdauer der Festool Maschinen ist kein Zufall. Tischkreissägen, Kappsägen, Stichsägen, Handkreissägen, Tauchsägen, Oberfräsen, Rührwerke, Elektrohobel, Poliermaschinen, Bohrmaschinen, Bohrhämmer und alle Arten von Schleifmaschinen wie Exzenterschleifer, Schwingschleifer, Langhalsschleifer, Winkelschleifer, Bandschleifer, aber auch Baustellenradios oder LED Baustrahler und viele weitere Profigeräte erfolgreich zu konstruieren sowie leistungsstark, robust, aber dennoch sicher und leicht zu fertigen, bedeutet: Man muss Handwerk können, denken, fühlen, leben. Kompromisslos. Mit dem Kopf, mit dem Herz, mit den Händen.